Montag, 02. Mai 2022

Hanne, negativ getestet und somit offiziell aus dem Hausarrest entlassen, kann heute wieder in die Schule. Die Deutsch-LK-Klausur hat sie zwar verpasst, es stehen aber noch genügend weitere Prüfungen an.

Ellie ist heute noch leicht positiv und leistet mir auf der Couch mit ihren Schulaufgaben Gesellschaft.

Ich hab Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, fühle mich schlapp und freue mich einmal mehr über das Arbeiten im Homeoffice. Heute bin ich wenig produktiv, lese lieber Feel-Good-Lektüre voller Jugenderinnerungspotential und döse vor mich hin.

Wie gut, wenn die Kinder schon so groß sind.

Abends bekommen wir Updates und Bilder von Christpoh, der heute die dritte Etappe des Rothaarsteigs mit Überwandung des Kahlen Asten überstanden hat. 2018 waren wir mal zu viert dort.

2 thoughts on “Montag, 02. Mai 2022

  1. Veronika says:

    Marcus Didius Falco, der Beste ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.