Donnerstag, 26. Mai 2022

Vatertagsfrühstück!

Heute vor zwei Jahren, mitten im Lockdown, konnte man nur mit seinem +1-Menschen draußen gesehen werden, daher hatte sich die Fahrradtruppe in Zweierteams auf den Weg gemacht. Abends saßen nur die Männer auf der Terrasse, alle anderen Hausbewohnerinnen hatten sich ins Wohnzimmer verzogen. Die Partner:innen und Kinder kamen nicht vorbei. Niemand war geimpft.

Dieses Jahr sieht das erfreulicherweise ganz anders aus.

Die Ruhe vor den Gästen:

Dann sind außer uns 4 Kinder, 1 Hund und 8 Erwachsene in Garten und Haus, essen vom Dutch Oven und vom Potluck und sitzen je nach Kindesalter noch lange draußen zusammen.

(Hanne war vor 2 Jahren mit ihrer +1 E. im Kanal anschwimmen, dafür ist es heute doch zu kalt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.