Dienstag, 01. März 2022

Alle Kinder schlafen heute aus, da schulfrei, alle Eltern müssen arbeiten, aber auch das fühlt sich wie arbeiten an, weil mein erster Termin um 8:30 startet und für den laufe ich grade mal mit Umweg an der Kafffeemaschine ungefähr 7 Meter durch’s Haus.

Herrlich!

Am Nachmittag messe ich Ellie, die wächst, als hätte sie sonst nichts anderes zu tun. Noch ist sie die niedrigste, aber bald hat sie mich ein: Aktuell 156,5 cm hoch.

Ihr Rad vom Sommer 2018 ist deutlich zu klein geworden und wir fahren mal gucken, wie die Lage im Fahrradladen unseres Vertrauens so aussieht. Gut sieht sie aus, und schnell ist sie unterwegs, und weil sie so glücklich ist, bekommt sie das Rad und fährt damit direkt nach Hause: Das ist jetzt das Rad für den Rest ihrer Kindheit in Münster.

One thought on “Dienstag, 01. März 2022

  1. […] und Ellie machen eine Radtour; mit der neuen Leeze kein Problem mit ihrem Vater […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.