Mittwoch, 16. Februar 2022

Der heutige Regenradar erweist sich als wahr, in der Nacht kommt der erste von zwei großen Stürmen.

Ich hab Hanne abends zur Powerpoint Karaoke in der Trafostation eingeladen. Weil es sintflutartig regnet, fährt Christoph uns hin. Gut, dass ich vorher Karten bestellt hatte, denn es wird voll (so voll, wie es zu diesen Zeiten sein darf) und einige stehen an der Abendkasse vergeblich an. Hanne ist die jüngste, ich die älteste im Publikum – alles dazwischen sind Studierende.

Die Bandbreite an grauenhaften Vorlagen aus dem Netz ist erschreckend groß, der Abend daher sehr unterhaltsam. Und für den Heimweg um 10 erwischen wir sogar eine Regenpause.

One thought on “Mittwoch, 16. Februar 2022

  1. […] Hanne mit mir in der Powerpoint-Karaoke war, hatte sie für sich und zwei Freundinnen für heute Abend Karten besorgt. Leider haben die beiden […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.