Sonntag, 07. November 2021

Dreitägige Dienstreise! Doppelt geimpft, frisch getestet, jetzt oder nie (jedenfalls voraussichtlich eine lange Zeit nicht mehr)!

Ich starte um halb 8 morgens in Münster und komme rund 13 Stunden später in Seinäjoki, Finnland an. Zwei meiner drei Lieblingsmenschen stehen am Arbeitszimmerfenster und winken mir zum Abschied zu. Wir bleiben die ganze Zeit in Kontakt.

Flughafen:

Flug:

Helsinki Airport, Kofferband

Runter zum ÖPNV

Umsteigen am Helsinki Hauptbahnhof in den Zug

Das Kinderabteil unseres Zugs hat ein Motiv Richard Scarry. Herzchenaugen!

Und schon knapp 3einhalb Stunden oberhalb von Helsinki: Seinäjoki

Ankunft im Hotel

Kurz einchecken, Video vom Hotelzimmer an meine drei Lieblingsmenschen schicken, Pizza essen gehen, duschen, Wecker stellen, schlafen.

One thought on “Sonntag, 07. November 2021

  1. […] aus dem kalten Norden mitgebrachte Husten setzt sich fest, aber: Momentaufnahme […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.