Samstag, 30. Oktober 2021

Heute bekomme ich Besuch! Und der bleibt bis morgen!

Tina und Nike haben ihre Kinder wegsortiert und bleiben über Nacht. Wir trinken Bier und Wein und quatschen und spielen der alten Zeiten willen Racko und was Neues: Beasty Bar.

Wir drehen eine Runde im Park und gehen danach Essen, und dann fallen 2 von uns um 11 sehr müde ins Bett, und die dritte quatscht mit Christoph weiter bis nach Mitternacht.

Der war heute mit Ella auf dem Send, da Hanne ja gestern schon war. Sie gehen zu Fuß, vorbei am Brunnen von Nicole Eisenman, den permanent nach Münster zu holen mit bürgerschaftlicher Beteiligung 4 Jahre nach der „Skulptur Projekt 2017“ gelungen ist.

Heute gibt’s leider keinen blauen Himmel mehr, und der holländische Süßwarenmensch, der „billige Dick“, war auch nicht mehr da. Eine Ära!

Aber das Spiegellabyrinth, und das verrückte Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.