Regenwasser

Heute geht’s darum, Wasser für den Garten bereitzustellen – Leitungswasser und Regenwasser gleichermaßen. Der Brunnen macht ja leider nach wie vor Probleme, trotz Erwins fachmännischer Einschätzung.

Christoph bastelt über die Garage eine Leitung vom vorderen Fallrohr in Richtung Regentonne.

Hanne kippt Probewasser vom Balkon.

Opa legt den den Wasseranschluss, der durch die Waschküche schon bis in die Garage geht, einmal durch bis in den Garten und schließt die Pumpe für die Regenwassertonne an. Sie wird in der Garage stehen, vor Wind und Wetter geschützt.

Der Außenwasserhahn:

Dann gibt’s Kaffee und Kuchen und nach arbeitsreichen Tagen machen sich Oma und Opa auf den Heimweg. Vielen Dank für die großartige Hilfe!

One thought on “Regenwasser

  1. […] Vater beendet die Wasserbaustelle. Jetzt haben wir Anschlüsse für Regenwasser und Frischwasser im […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.