Osterferien 9

Am Nachmittag machen wir alle einen Test und setzen uns anschließend ins Auto.

In der zweiten Osterferienwoche fahren wir für ein paar Nächte zu meiner Mutter. Das Wetter ist nur mittelgut, Beispielbild Leverkusener Brücke.

Da meine Mutter sich heute auch hat testen lassen, können wir uns heute drücken und in den Arm nehmen, das tut gut. Sie hat außerdem einen wichtigen Geburtstagswunsch erfüllt: Der Frauenatlas von Joni Seager, in dem Hannes Nase die nächsten Tage oft verschwunden sein wird. Beim Essen erzählt sie uns dann, welche horrenden, schockierenden Entdeckungen sie im Buch gemacht hat: Es gibt noch viel zu tun.

Um die Stimmung aufzuheitern, spielen wir vor dem Insbettgehen noch zwei Runden „Auf Zack“.

One thought on “Osterferien 9

  1. […] Video. Wie man sieht, geht’s Hanne um equality/fairness und education. Sie arbeitet viel mit dem Frauenatlas, der schon fast Eselohren […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.