Freitagsschnipsel

Am Morgen, beim Wecken vom großen Mädchen, scheint die Sonne schon kräftig ins Zimmer. Auf dem gelben Sessel sitzt immer noch der geliebte Ronny Mumps (kräftige Grüße nach Köln!).

Nach meiner ersten Videokonferenz finde ich einen analogen Zettel auf dem Küchentisch.

Ich buche uns 4 Schnelltests für den Nachmittag. Die Mädchen sind etwas früher dran als wir Eltern, daher radeln die beiden 10 Minuten vor uns los. Christoph fährt heute Abend zu seinen Eltern zum Holzmachen, und obwohl wir anderen alle in Münster bleiben, machen wir den Test lieber mit.

Kurze Zeit später kommt die email: alle negativ.

Am Abend macht sich Christoph auf den Weg, lässt uns grüne Smoothies da und wir machen es uns auf der Couch gemütlich. Freitagsmüde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.