Besuch!

Nun dürfen wir in NRW just wieder 5 Menschen über 14 aus 2 unterschiedlichen Haushalten sein, und bevor sich das wegen steigender Zahlen ändert, machen wir das heute Abend SOFORT!

Vorher stehen andere Dinge an:

Christoph schneidet 2 Kakteen ab, die seltsame Sachen machen und ungesund aussehen. Er möchte sie erstmal trocknen und ihnen danach in neu gekaufter Kaktuserde zu einem zweiten, gesunden Leben verhelfen.

Davon angestachelt pflanzen Hanne und ich auch mal was ein.

Ella backt leckere Blätterteig-Mohnkissen für den Abend.

Christoph und Hanne schrauben die neuen Schreibtischbeine an, denn er braucht die Böcke für was anderes.

Und dann kommen die liebsten Fastnachbarn rum, sans deren Teenager, und wir haben einen ganz wundervollen Abend: andere Menschen!

2 thoughts on “Besuch!

  1. […] Die im Mai gekappten Kakteen bekommen Nachwuchs! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.