Vorbereitungen

Ellie hat sich gewünscht, dieses Jahr ihren Geburtstag bei den Großeltern zu feiern (2019 Frankreich, 2018 Kroatien, in den Jahren davor jeweils zu Hause). Daher habe ich die Vorbereitung in die kompetenten Hände meiner Schwiegermutter abgegeben, die schon Geburtstagstorte, Geschenke, Essen, Pavillons gegen die Sommerhitze und alles andere organisiert hat. Wir reisen heute nur mit dem Nötigsten an, um für morgen alles vorzubereiten.

Die Cousine der Mädchen kommt zum Übernachten und Geburtstagsfeiern dazu. Die 3 schlafen zusammen unterm Dach.

Christoph bereitet noch schnell den Dutch Oven für morgen vor. Wir brauchen 2 Tische, denn meine Mutter, mein Bruder und meine Schwägerin kommen auch vorbei.

Ella ist sicher, dass sie heute nicht wird einschlafen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.