Baiser-Wolken-Torte

Gestern kam – unerwartet und wortlos – eine Büchersendung für Hanne: Blitzschnell backen von A-Z. Mittlerweile haben wir nicht nur rausgefunden, dass das Buch von Oma Mona kommt, es stecken auch schon viele, viele Post-Its ihre Köpfe zwischen den Seiten hervor, dabei ist Hanne erst beim Buchstaben I.

Nach Schule, Hausaufgaben und Französischlernen besorgte Hanne alle Zutaten und bereitete den Kuchen von Seite 24 vor, einen mit B:

Bisquitboden-Mascarpone-Quark-Himbeeren-Baiser-Torte, so lecker!

Uuuuund schon weg.

 

 

4 thoughts on “Baiser-Wolken-Torte

  1. oma mona says:

    Wow das sieht ja super lecker aus. Toll gemacht Große. Liebe Grüße aus S von Oma und Opa

    1. Silke says:

      Das war sicherlich nur das erste Rezept aus Eurem neuen Buch :)

  2. Sieht das lecker aus.
    Klasse, dass sie alleine backt.

    1. Silke says:

      War auch sehr lecker, Eva! Hanne backt oft und probiert viele neue Rezepte aus. Mittlerweile klappt es mit dem Hinter-sich-aufräumen auch ganz gut ; )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.