Ein Runder

Es hat den ganzen Tag geschneit, und zu ihrem runden Geburtstag haben wir meine Ma zum Abendessen ausgeführt! Letztes Jahr waren meine Eltern zu dieser Zeit auch in Münster, allerdings bei uns. Am Nachmittag hat Hanne uns das Hotel gezeigt, in dem sie mit meinen Eltern schläft. Sie läuft durch die Flure und Gänge, als gehöre sie dahin.

 

0 thoughts on “Ein Runder

  1. Tinka says:

    Ich merke schon – da wächst eine Globetrotterin heran…. Wenn sie 18 ist, fliege ich mit ihr nach Australien! ;o)

  2. allomorph says:

    Nur, wenn Ihr mich mitnehmt ;-))

  3. Renate says:

    Hallo Hanne,
    wir haben uns riesig gefreut, dass Du mit uns die Zeit im Mövenpick Hotel verbracht hast. Deine Freude und Begeisterung zu sehen, war für uns ein Erlebnis.
    Wir wünschen Dir, dass Du in späteren Jahren oft gute Hotels besuchen darfst.
    Liebe Grüße Oma und Opa aus G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.