Montag, 11. Oktober 2021

Das große Mädchen meldet sich morgens aus Mallorca und findet alles herrlich.

Auch für uns 3 geht’s heute in den Urlaub. Als letzte Amtshandlung, bevor wir mittags in Richtung Holland aufbrechen, ist es, Schäfchen zu waschen. Richtig wuschelig weiß wird sie vermutlich nie wieder.

Um 12:03 sitzen wir im Auto in Richtung Hof van Saksen. Was 2016 begann und sich 2017 wiederholte, führen wir heute fort, allerdings urlaubsbedingt dieses Mal „nur“ mit 3 Familien und ohne Hanne.

Kurz nach 2 haben wir die Schlüsselkarten für alle im Haus abgeholt und warten auf dem Parkplatz an der Rezeption. Niemand trägt mehr Masken.

Wir können noch nicht ins Haus, aber schon ins Schwimmbad und teilen uns daher auf: Einkaufen, Essen, oder Rutschen.

Tigerbrot, Hagelslag und Heineken.

Dann beziehen wir das Haus, kochen eine Horde Nudeln mit Tomatensauce und richten uns ein. Ellie hat am meisten Platz.

Das große Mädchen schickt abends Bilder.

One thought on “Montag, 11. Oktober 2021

  1. […] gehen zu den liebsten Fastnachbarn rüber und machen Kaffee-Kuchen-Bier mit der diesjährigen Holland-Gruppe. Ellie hatte keine Lust und wollte lieber […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.