Osterferien 1

Der Frühling ist ausgebrochen, die Kinder haben Ferien und der Liebste Urlaub!

Ich muss noch arbeiten, habe aber in dieser Woche etwas weniger zu tun: einige Kurse sind ausgelaufen, das Semester fängt erst nach den Osterfeiertagen an, und außerdem kann ich ein bisschen Bildschirmpause sehr dringend gebrauchen. Wie wir alle, ehrlich gesagt.

Ich radele kurz zum Aldi und kann so meinen neuen Fahrradkorb direkt testen: die große Einkaufstasche hätte neben sich noch massig Platz für Klopapier. Sollten wir (vernünftigerweise endlich wieder) in den strengen Lockdown gehen, ist Klopapier ja das wichtigste, mit dem man sich bevorraten sollte.

Ellie kommt mit, denn Ellie kauft gerne ein.

Christoph und Hanne waren erst im Baumarkt / Gartencenter und machen den Garten viel fitter als vorher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.