Der Schnee geht, und Glitzer

In den letzten beiden Tagen lag die Temperatur konstant bei kurz-unter-10° und der Schnee verabschiedet sich langsam, auch von Hannes Balkon. Reicht auch, danke.

Endlich kommt in diesem Haushalt auch mal wieder Glitzer zum Tragen: Die vor der Tür zu postierende Geburtstagsbox im Freundeskreis der Mädchen wird verschmückert.

Diese Box wird per Videokonferenz geöffnet, und zwar seeeeeehr spät abends, damit die Freundin in den USA auch mit dabei sein kann.

One thought on “Der Schnee geht, und Glitzer

  1. […] Die sperrige Geburtstagskiste lässt sich nicht sonderlich sicher auf dem Rad transportieren, daher biete ich Hanne an, sie mir ihr zur Haus der Freundin zu fahren. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.