Am Wasser entlang

Das Wetter ist mittelschön, aber gut genug für eine Radtour. Ich habe mich für die Planung von dieser hier inspirieren lassen, und wir haben einige unbekannte Vorort-Ecken durchradelt.

An der Pleistermühle, also schon fast wieder zu Hause, haben wir eine kleine Wasserpause gemacht und waren am Ende ziemlich genau 2 Stunden unterwegs.

2 thoughts on “Am Wasser entlang

  1. Michael says:

    Hallo! Ich freue mich, dass ihr meine Tour bei ALLES MÜNSTER als Grundlage für Eure Radtour gewählt habt! Vielleicht ist ja auch bei den anderen Touren eine dabei, die ihr mal abfahren möchtet: https://www.allesmuenster.de/tag/radrouten/

    1. Silke says:

      … hab ich schon auf dem Schirm, vor allem nach der so detailliert beschriebenen und gut vorbereiteten „Wasser-Tour“. Nochmals danke dafür! : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.