Schiene

Ich war grade auf dem Rückweg vom Einkaufen, als das große Kind überraschenderweise anrief. Montags hat sie jetzt immer 8 Stunden, aber es waren erst 6 davon vergangen.

Aber, ach, sie ist beim Joggen um die Promenade umgeknickt und hat ausgehalten, so lange sie konnte, weil sie heute viele Fächer das erste Mal hatte, aber nun tut es doch zu weh. Kann ich sie abholen und mit ihr in die Notaufnahme fahren?

Klar, da kenn ich mich aus!

Notaufnahmewartezimmer:

Wartebereich vor’m Röntgen:

Heimweg mit Schiene, die sie nun 4-6 Wochen begleiten wird:

Immerhin nicht gebrochen. Aber dass das Kind, das in der Corontäne jeden Tag 1x um die Promenade gejoggt ist, grade zu Schulbeginn auf eben dieser Strecke umknickt, ist schon gemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.