Aufgeteilt

Am Tag nach Omas Geburtstag beschließen wir Großen, dass wir nach Münster zurückfahren müssen, denn leider ist der Netzausbau nicht so weit vorangetrieben, dass Christoph seine Meetings oder ich problemlos stundenlange Videokonferenzen durchführen könnte. Außerdem muss Hanne morgen eine Stunde Politikunterricht per Zoom machen, und zur gleichen Zeit 3 Videokonferenzen machen zu wollen könnte mehr als herausfordernd sein. Die Mädchen beschließen bis Samstag zu bleiben.

Sie pflanzen den als Geschenk mitgebrachten Topinambur ein, dann muss noch schnell gemessen werden, wie groß Ella heute ist.

Genauso groß wie Hanne es am 22.11.2014 war.

Dann fahren der Weltbeste und ich heim und die Mädchen freuen sich auf die Zeit bei den Großeltern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.