Corontäne 15: Einheitsbrei

Ein weiterer Tag im HomeOffice, HomeSchooling, HomeAlles für uns Mädchen. Christoph war im Büro, Hanne hat sich um Französisch gekümmert, Ella arbeitet Aufgaben unterschiedlicher Fächer ab und ist schnell fertig, wie immer. Wir haben ein Paket weggebracht, das Eichhörnchen beobachtet, haben gelesen und gelungert, irgendwas gab es zum Mittagessen, danach waren Ellie und ich beim Supermarkt, haben im Gewächshaus nach dem rechten gesehen, etliches an Bildschirmzeit gehabt. Ich habe nur ein einziges Foto geschossen, abends, auf der Couch.

Stillleben mit Lavalampe an Kaktus

Trotz der Zeitumstellung, die uns heute egal war, sind die Mädchen zur üblichen Zeit im Bett, aber auch das ist 22 Uhr für beide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.