Samstagspläne

Die Mädchen tun Dinge.

Ella ist auf einen Geburtstag jwd (mal lese: jjjwd) eingeladen. Ich teile mir den Fahrdienst mit einer anderen Mutter, so dass Ellie um halb 2 vor dem Haus ins Auto hopst und weg ist. Hanne radelt um 5 zum Übernachten zu Emma. Sie machen Maultaschen mit Spinat und Ricotta und gucken Filme.

Beim Geburtstagsabholen wäre ich ohne Navi verloren und entdecke Teile des Münsterlands, die mir völlig fremd sind. Bis ich das Haus gefunden, mein Auto mit Mädchen beladen, 2 Stationen zum Abladen angefahren habe und schließlich mit Ella auf die Einfahrt rollere, bin ich anderthalb Stunden unterwegs gewesen. Ella und ich gucken „Miss Fishers mysteriöse Mordfälle“ weiter, der Liebste dreht eine Runde mit der Kamera durch die Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.