Langlebige Spinnen

Die Schule der Mädchen hat heute frei und beide können in Ruhe ausschlafen. Diese kurze Woche, die 4 freien Tage waren lange herbeigesehnt.

Das große Kind hat heute interessante Pläne. Am frühen Nachmittag radelt sie zum Backen zu einer Freundin, denn eine andere, gemeinsame Freundin hat morgen Geburtstag und die Mädchen wollen sie mit Kuchen, einem gemeinsamen Nachmittag auf der Münsteraner Kirmes, dem Send und einer Halloweenparty samt Reinfeiern überraschen.

Ich befestige Hanne noch schnell die Gummispinnen im Haar, die wir vor 7 Jahren für die Halloweenfeier in der Grundschule gekauft haben.

Auf jeder Schleudermaschine war sie, und alles war wundervoll.

Christoph geht traditionell Gruselfilme gucken. Ellie und ich kaufen gemeinsam ein, kochen uns etwas und machen uns einen gemütlichen Abend auf der Couch. sind aber müde und nach dem Film direkt im Bett. Herrlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.