Tolles Timing

Das Thema „gemeinsam weggehen“ hatten der Liebste und ich schon seit geraumer Zeit als abgehakt angesehen. Die beiden Mädchen lieben es, Couch, Fernbedienung, Kissen und Decken ganz für sich zu haben, dazu noch eine Chipstüte und ein paar Gummibärchen und der perfekte Schwesternabend kann kommen.

Am Wochenende waren wir als Paar gemeinsam zu einem runden Geburtstag eingeladen. Natürlich waren wir 4 uns alle einig: wir Eltern können entspannt zu zweit hingehen und wiederkommen, wann immer wir wollen, während sich die Mädchen einen schönen Fernsehabend machen und im Elternbett schlafen.

Dann, allerdings, wurde das große Mädchen auf ein Konzert samt Übernachtung eingeladen. Prompt stand das kleine Mädchen alleine da. Während wir Eltern noch knobelten, wer hingehen und wer Zuhause bleiben wird, meldeten sich meine Eltern spontan und kamen für eine Nacht vorbei, passten auf Ellie auf und wir anderen 3 konnten losziehen. Danke!

Bilder vom großen Mädchen:

Bilder von mir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.