Gescheiterte Kekse

Dieser Samstag ist regnerisch und stürmisch, geradezu prädestiniert für einen Nachmittag auf der Couch. Die Mädchen sehen das allerdings anders – beide sind am Nachmittag verabredet und beide woanders. Auch nicht schlecht.
Am Abend hole ich Ellie bei ihrer Freundin ab und wir radeln noch schnell beim Supermarkt vorbei, denn Hanne bringt ihre 2 besten Freundinnen zum Übernachten mit zu uns und die wollen sicherlich gefüttert werden.

Ella hat Lust zu backen, nachdem sie bei ihrer Freundin fein säuberlich ein Rezept abgeschrieben hat, das ihr lecker vorkam.

rechts Ellies ordentliche Kugeln, links meine etwas weniger liebevoll gerollten Exemplare

Leider sind die Kekse ganz furchtbar; irgendas haben wir definitiv falsch gemacht.

Die Großen kommen kurz danach heim, verschwinden schnell nach oben. Der Liebste ist verabredet und trotzt dem Regen, als er losgeht. Ellie und ich haben entsprechend viel Platz im Wohnzimmer, fläzen uns auf die Couch und gucken ein paar Folgen der zweiten Staffel von Armans Geheimnis auf Prime.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.