Schnee-Weiß

Ellies Schneeengel auf der Terrasse

Hanne und ich streichen in ihrem alten Zimmer die orangene Wand weiß. Die hellblaue wird nach ein paar Ausbesserungsarbeiten und einem neuen Anstrich so bleiben.

Wir werden das Zimmer nächstes Wochenende für Gäste soweit fertig haben, dass das Bett drinsteht und man schlafen kann.

Christoph und Ellie sind zusammen ins Schwimmbad gefahren. Als Hanne und ich wieder runterkommen, können wir den dicken Schneeflocken zugucken, die in den Garten fallen.

Abends kochen wir gemeinsam und finden es einfach großartig, dass Wochenende ist.

One thought on “Schnee-Weiß

  1. […] Hanne und ich die orangene Wand in ihrem alten Zimmer, das das neue Gästezimmer werden wird, schon weiß gestrichen hatten, habe ich mir den heutigen Samstag freigehalten um mit dem Zimmer fertig zu werden. Sollte uns […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.