Unter Menschen

2. Januar 2019 0 Von Silke

Die letzten Tage waren wir viel zu Hause und nun war es Zeit wieder an die frische Luft zu kommen. Der Liebste hat keine Wahl, er muss zurück zur Arbeit – aber auch die Mädchen hatten keine Chance mir zu entkommen. Nach Ausschlafen und dem üblichen morgenlichen Pröddeln sind wir kurz nach Mittag in die Stadt geradelt. Es war eiskalt und wunderschön, und natürlich hatten auch die Mädchen Spaß als der erste Schock über die frische Luft abgeklungen war. Wir parkten die Leezen an der Bücherei, um Spiele und Bücher in die Klappe zu schieben.

Danach ging es zu Frooters in den Arkaden und in den Buchladen. Ellie hatte zu ihrer Geburtstagsfeier im Oktober einen Gutschein geschenkt bekommen, den sie heute einlösen wollte. Nach 3 Stunden kamen wir zwei neuen Büchern und eiskalten Wangen zurück ins warme Zuhause.