Kroatien 5

Unser witziges, kluges, wunderschönes kleines Mädchen hat heute Geburtstag und wird 9 Jahre alt!

Sie hat sich einen Schokoladenkuchen gewünscht (von dem wir alle froh sind, dass er nicht im Auto zerschmolzen ist!) und dass wir heute zum Sandstrand fahren.

Ella war 4 Stunden im Wasser. Am Nachmittag fahren wir in die Wohnung zurück, duschen, packen unsere Sachen, spielen Casino Pirate und die Mädchen gucken auf Netflix die kanadische Teenie-Serie „Backstage“. Die Wecker werden früh klingeln – um 6h wollen wir im Auto sitzen, denn unsere Ziele lauten a) Venedig und b) Münster.

One thought on “Kroatien 5

  1. […] Los der Sommerferienkinder ist es, an ihrem Geburtstag oft weg zu sein. Letzes Jahr ist das kleine Mädchen in Pula in Kroatien 9 geworden, dieses Jahr wird sie in der Bretagne 10. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.