Neunzehnhundertachtundsiebzig

Corinna ist die erste 1978gerin im Freundeskreis, die die 40 erreicht hat.

Außer den Vorteenagern, zu denen Hanne grade noch zählt, waren zwischen all den anderen Gästen auch die dabei, die vor 2 Jahren Corinnas Geburtstag im ersten gemeinsamen Urlaub mitfeiern durften.

Unsere beiden Mädchen haben wir zu Hause gelassen und zum ersten Mal keine Zeit ausgemacht, zu der wir nach Hause kommen sollten. Die zwei haben sich die Couches zusammengeschoben, Knabbersachen rausgesucht, sich ab und an gemeldet und im Elternbett geschlafen. Aufgrund der Zeitumstellung waren Christoph und ich um 4h zu Hause, so schön war es.

Ellas erste Frage am nächsten Morgen: „Mama, wann könnt ihr noch mal zusammen weggehen?“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.