Bereit für die Weihnachtsferien

Ellas letzter Schultag sah mich schon wieder zu 12:30h zur Schule radeln, weil sie sich gewünscht hatte, direkt nach dem Unterricht abgeholt zu werden, samt Sportbeutel und Gebasteltem und Gemalten der letzten Wochen. Morgen hat die Schule frei als Ausgleichstag für die Zirkusaufführung am Samstag.

Zur Filz-AG m 16h wollte Ella aber trotzdem wieder zur Schule. Das passte mir ganz wunderbar, weil Hanne sich gewünscht hatte mit mir in die Stadt zu gehen und Alleinezeit zu verbringen. Wir radelten also mit Ella zur Grundschule, wo sie Christoph nach der AG abholen wird, und fuhren weiter in die Innenstadt. Die Leezen parkten wir am Bült.

Als erstes wollte sie zum MUKK,

danach klapperten wir Prinzipalmarkt,

Arkaden,

Butlers, Luftschloss, Depot, NanuNana und den Außenbereich des Weihnachtsmarktes im Rathausinnenhof ab und kehrten mit kleinen Geschenken für die Freundinnen, warmen Händen und kalten Nasenspitzen nach Hause.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.