Good trip home!

Wir hatten von Freitag bis Montag gebucht und konnten den Tag daher entspannt ausnutzen. Morgen geht in NRW die Schule wieder los; für Hanne sogar nach 3 Wochen Ausschlafen und Freizeit.

Ella wollte nochmal ins Spieleland und wir alle nochmal ins  Schwimmbad. Während Christoph mit Ella loszog, packten Hanne und ich unsere Sachen zusammen. Um 14h waren wir im Schwimmbad. Ein letztes Mal probierten wir alle Rutschen aus (außer Pronto, dieser superschnellen Röhrenrutsche.. nein danke).

Das Bild, wie die beiden Mädchen vor mir, nebeneinander sitzend, beide im schwarzen Badeanzug, die Arme umeinander gelegt, die Wildwasserrutsche angehen, ist eines, das mir im Kopf bleiben wird.

Danke, das war schön, und wir kommen ganz sicher nochmal wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.