Fronkreisch, Fronkreisch

Hanne kam schrecklich aufgeregt aus der Schule wieder: In der 7. Klasse findet ein Frankreichaustausch statt und sie möchte so, so, so, so gerne mitmachen. Ob das geht? Klar! Der französische Austauschschüler käme schon vor Weihnachten für eine Woche zu uns, umgekehrt wäre Hanne dann im März in der Dordogne. Wir hoffen sehr für sie, dass es klappt, denn jetzt werden erstmal die Interessenten in internationale Pärchen aufgeteilt.

Außerdem: Racko aus dem Regal gekramt und mit den Mädchen gespielt. Das alte Schätzchen!

2 thoughts on “Fronkreisch, Fronkreisch

  1. Renate says:

    Hallo großes Mädchen,
    tes grand-parents de G. dire:
    Beaucoup plaisir pour l‘ echange scolaire.

    1. Silke says:

      Merci, aber noch ist ja nicht entschieden, ob sie beim Austausch auch genügend Plätze für alle Interessenten haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.