tasty

Gestern Nachmittag sind wir nach Hause gefahren und waren um 21h im Haus. Erstmal das Wohnzimmer begrüßen, den Garten begrüßen: so viele neue Blüten! Die Tomaten haben die Herrschaft über das Gewächshaus übernommen. Ankommen. Sich über das eigene Bett freuen (Hanne), sich darüber beschweren, nun wieder alleine schlafen zu müssen (Ella).

Heute haben Hanne und ich eingekauft. 3 kulinarische Projekte standen ganz oben auf ihrer Liste, so dass neben Milch, Käse, Wasser, Brot und Butter auch außergewöhnlichere Zutaten eingekauft werden mussten: Seit sie tasty guckt, jucken ihr förmlich die Hände, sich täglich in der Küche auszutoben.

Heute bekamen wir Joghurt-Banane-Erdbeer-Himbeer-Smoothies,

Tassenkuchen,

und Aquariumkekse.

Bitte guck weiter, Hanne!

Veröffentlicht in Hanne

Ein Gedanke zu „tasty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.