My Fair Lady

Die Ferien neigen sich dem Ende zu, die letzte freie halbe Woche ist angebrochen und endlich zeigt sich die Sonne. Gestern sind die Mädchen von meinen Eltern heimgebracht worden, heute tragen uns die Vorbereitungen für das neue Schuljahr die Schreibwarenläden. Wir sind nicht die einzigen, die mit Listen durch die Gänge streifen.

Als wir endlich alles zusammen haben, müssen die Hefte, Schnellhefter und Ordner nur noch beschriftet und weggepackt werden. Ella kann ihre Schulsachen in der Klasse lassen, Hanne hat im Gästezimmer einen Korb, in der sie ihre Schulsachen aufbewahrt, die sie an diesem Tag nicht braucht.

Dann entschließen sich die Mädchen, die ersten Ausstechkekse 2017 zu backen.

Der neue Ikea-Katalog ist da. Mit einem Mittagessenkäsebrot auf der Terrasse genau richtig, um sich dem Keks-Chaos zu entziehen.

Ella probiert schon mal an Karnevalskostümen herum.

Und Hanne macht allen einen Banane-Erdbeer-Himbeer-Joghurt-Smoothie.

Am Abend gucken wir My Fair Lady auf der ausgeklappten Couch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.