Homeoffice Couch

Der Sommer kommt zurück und ich hab meine Entschleunigung gefunden. Der Liebste ist bei der Arbeit, ich im HomeOffice (aka die Couch) und komme ganz gut voran, aber das kompromisslose Weiterlaufen des inneren Motors, der mich durch die letzten 4 Wochen vor den Sommerferien getragen hat, kommt langsam zur Ruhe.

Hannes erste Karte kam, sie klingt glücklich.

dann sind wir es auch.

Abends gebe ich einen Kurs und treffe mich danach mit lieben Menschen aus der Kindergartenzeit. Einige jüngere Geschwisterkinder sind noch in der Kita, einige anderen haben sich, wie ich, schon ganz in die Grundschule verabschiedet. Wir beschließen, uns nach den Sommerferien auf jeden Fall wieder zu treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.