Bergfest

Heute ist Mittwoch, Bergfest auf dem Weg zum Wochenende. Hanne, die schon mittags nach Hause kommt, kann den gesamten Nachmittag im Garten verbringen.

Kurz nach 15h bin ich mit Ella wieder da und wir schließen uns ihr an. Ella baut eine Höhle auf der Terrasse aus allen Decken, Kissen und Matratzen, die sie finden kann.

Um 17h kommt Christoph nach Hause, um mit Ella zum Klavierunterricht zu fahren. Die Zeit ist für beide schwierig zu realisieren, daher haben wir zum Ende des Quartals gekündigt und suchen eine flexiblere Möglichkeit – eventuell auch ohne Fahrtweg. Wir haben ja ein Klavier hier stehen. Freude am Spielen ist jedenfalls noch deutlich vorhanden.

Zum Abendbrot bereiten Hanne und ich einen grünen Salat, Quark-Quadrate und selbstgemachte Kräuterbutter mit Schluttes aus dem Garten vor.

… und schon ist der Mittwoch wieder vorbei.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.