Vakantieresort 7

Morgen geht es schon wieder heim, da gilt es das Heute nochmal richtig auszukosten!

Auf der Terrasse,

beim Bouncen (leider in einem Timeslot für Hüpfer über 6),

bei einem letzten Besuch im Indoor-Spielplatz

und einer letzten Partie Airhockey.

Am Nachmittag war ich mit Nele, Hanne und Ella 2 Stunden im Wasser: Rutschen, Vorwärts- und Rückwärtssalto üben (Ella: jeweils 1, Hanne: 1 vorwärts und 4 rückwärts) und das Haus für die ersten Räum- und Packaktionen verlassen.

Das war wieder ein sehr toller, entspannter Urlaub! Ich bin sehr froh über eine so unkomplizierte Truppe an lieben Freunden (auch wenn Faru den armen Nico beim Fussballspielen übelst umgegrätscht hat). Morgen früh müssen wir bis 10h30 hinter uns zugeschlossen haben. Während alle anderen zurück nach Münster fahren, bringen wir die Mädchen über die Feiertage und den Start in die zweite Osterferienwoche zu Oma und Opa nach S.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.