Mitteleuropäische Sommerzeit

Heute ist die Küchenuhr der inneren Uhr um eine Stunde voraus, das kommt den Mädchen später am Tag zugute.

Den Tag über sind alle sehr zufrieden: Hanne hat die Hohheit über das Gewächshaus. Sie regiert mit fester Hand, liebevoller Fürsorge und Übersicht.

Ab und an darf Ella sich Hannes Volleyball ausleihen, den sie von ihrem Patenonkel zu Weihnachten bekam.

Auf dem Küchentisch:

Am Nachmittag bekam Hanne bekam Besuch von Emma. Eigentlich wollten sie ins Kino, aber die Pläne zerschlugen sich, so dass die beiden einfach im Garten blieben. Ella verabredete sich fort zu Paula. Christoph brachte hin und holte ab, damit ich am Schreibtisch sitzen bleiben konnte.

Abends durften die Mädchen den Anfang vom The Voice Kids Finale schauen, weil das ja (innerlich) schon um 19h15 anfing. Für die beiden hat sich die Umstellung gelohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.