Jagt Mister X

Ella spielt gerne die Spiele, die mein Bruder früher auch gerne spielte. 4 gewinnt gehört genauso dazu wie Scotland Yard, dieses Detektivspiel, in dem Agenten den gewitzten Mister X quer durch London jagen und dabei Taxi, Bus und Ubahn benutzen. Wenn wir „Auf Achse“ hätten, dieses langweilige Logistik-LKW-Spiel, in dem man geschickt seine Route und Ladungen planen und quer durch Europa kutschiereren muss, dann wäre das auch so ein Ella-Kandidat. Und Autoquartette.

Hanne kann man mit strategischen Spielen wenig Freude bereiten, sie übt im Gegensatz zu mir aber lautstark Gegenwehr aus. Weil das große Mädchen aber heute bei einer Freundin übernachtet, konnte Ella in aller Ruhe und Zufriedenheit Mister X sein und sich von den Agenten Papa und Mama jagen lassen.

 

One thought on “Jagt Mister X

  1. Oma Mona says:

    Hallo Ella wenn wir mal wieder in Münster sind möchte ich Scotland Yard auch mit dir spielen. Liebe Grüß an euch vier aus S. senden Opa und Oma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.