KinderFilmFest Münster

Vor Wochen hat Ella im Flyer des KinderFilmFests gesehen, dass bei Mia schläft woanders zwei Dachse in Gummistiefeln mitspielen, das musste sie unbedingt sehen! Das Kinder Film Fest findet in der ersten Woche der Herbstferien im kuscheligen kleinen Schloßtheater statt und Mia schläft woanders startete zu familienfreundlichen Zeiten um 15:30h zum familienfreundlichen Preis von 3,50 € pro Person.

Christoph, der Urlaub hat, radelte mit den Mädchen hin. Hanne hat sich sicherheitshalber schon mal Handschuhe angezogen.

Als sie wiederkamen, musste ich so lachen: Der Film wurde im Original gezeigt (Schwedisch), hatte Untertitel (Englisch) und einen Live-Simultan-Übersetzer im Saal, der dafür sorgte, dass das hauptsächlich junge, deutsche Publikum den Film auch verstand.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.