Vor 11h morgens

Hier geht es aufwärts. Ella wollte kreative Dinge mit ihren Händen machen, und zwar noch bevor ich meinen ersten Kaffee ausgetrunken hatte.

Wie man Knete selber macht, habe ich just gestern hier gelesen und heute direkt ausprobieren müssen. Klappt tatsächlich super! Die Konsistenz erinnert mich an Quarkbrötchenteig, ist aber geschmeidiger und weniger klebrig.

Hanne kam runter in die Küche, sah die geballte Kreativität und legte gleich selber los. Das Blitzzementieren hat es ihr angetan.

Nach den EVA-Buchstaben haben wir nach anderen Formen gesucht. Was davon wirklich was wird, sehen wir dann.

Auf der einen Seite des Tisches wurde also geknetet, auf der anderen Seite zementiert.

Und das alles vor 11h morgens.

 

One thought on “Vor 11h morgens

  1. Oma Mona says:

    Es freut uns das die Mädels wieder gesund sind.
    Ich muss schon sagen Ihr habt vielleicht tolle Ideen, das sieht nach viel Spaß aus. Viele liebe Grüße aus S :) :)
    Küsschen an die zwei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.