Mein allererstes vorzeigbares Häkelprojekt

Ach, was bin ich froh über diesen Korb! Mit Youtube-Tutorials für Dummies war es gar nicht so schwer. Er ist in Wirklichkeit grüner als auf den Bildern, aber genauso famos.

Ein Korb, in den sogar alle Washis reinpassen.

Ich habe Ella einen kleinen Korb für ihren Schreibtisch machen müssen. Das feste Textilgarn war teilweise schwer zu verarbeiten, aber das Ergebnis gefällt mir gut: stabil und haptisch gut anzufassen: schwer und biegsam und angenehn.

3 thoughts on “Mein allererstes vorzeigbares Häkelprojekt

  1. […] selbstgemachtes Textilgar ist nicht so uniform wie das gekaufte und ich denke, der Korb wird daher auch nicht so symmetrisch, aber ich hoffe, Hanne wird mit dem […]

  2. faru says:

    verdammt cooles Teil!!!

    1. Silke says:

      Du bist ein verdammt cooles Teil! ; )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.