Troisdorf

Nike und Fabian haben sich und ihren 3 Kindern vor längerer Zeit einen Bauplatz für ein Reiheneckhaus gekauft, und jetzt – das Haus ist schon fertig, bezogen und bespielt – waren wir endlich zum Gucken, Grillen und Quatschen da, und Frau Fuchs machte sich auch frei und kam. Danke, das war sehr schön!

2 Kommentare

  1. Um jetzt mal den Besserwisser raushängen zu lassen: Es handelt sich um eine Doppelhaushälfte, kein Reiheneckhaus.
    Aber es war wirklich schon. Wann kommt die Doodle- Liste für den Gegenbesuch?

    1. Du hast natürlich völlig recht – ich wählte den falschen Begriff, um das Bild des letzten Hauses in der Reihe klarer erscheinen zu lassen.
      Doodle-Link folgt asap! xxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.