Costa Blanca: der heißeste Tag

Volle Feriendröhnung: Heute haben wir gelungert und gespielt.

Hanne hat eine Liste all unserer gespielten Spiele in den Ferien zusammengestellt, am späten Nachmittag ging’s erst zum Euro Market und dann zum Strand.

Im Euro Market haben wir ein traumhaftes Flamencokleid für Hanne gefunden, das sie sehr glücklich machte!

Wir blieben, bis die Sonne unterging.

Da auch Nationalfeiertag war (Kolumbustag), gab es abends noch einen Ort weiter ein großes Feuerwerk, dass wir uns vom oberen Balkon aus ansahen.

(Vor 14 Jahren waren Christoph und ich am Kolumbustag in Boston und haben ein Stück außerhalb auf einem Parkplatz im Kofferraum unseres Autos geschlafen, weil es keine Unterkunft mehr gab. Der Sonnenaufgang, die Nebelschwaden, der Indian Summer haben die kühle, feuchte Nacht wettgemacht.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.