Fjellerup 7

Heute ein Ausflug: Randers Regenskov! Vor 2 Jahren waren wir auch schon dort, aber ein zweites Mal lohnt sich der tropische Regenwald allemal. Dieses Mal haben beide Mädchen zögerlich, aber mutig eine Schlange gestreichelt. (Natürlich eine, die zu diesem Zwecke von einem Mitarbeiter präsentiert wurde!)

Auf geht’s. Ella hat den Plan.

Otterfütterung. Heute gab es tote Mäuse im Rohr. 

Hannes Haarspitzen sind so oft salz- und chlorwassernass, dass sie durch das Trocknen in der Sonne ganz hell geworden sind. Ombre ist ja in.

 

Milliarden von Ameisen überall. Normale,

und Blattschneideamseisen.

 

Die Tropenhäuser umspannten Asien, Südamerika und Afrika.

Ella, mit Luftfeuchtigkeitkräuselnden Haaren, wünschte sich nach einer Weile dringend ein Nordpol-Haus. 

 

Den hier wollte Hanne so gerne einpacken und mitnehmen.

Legeplads.

Füße kühlen.

Nach diesem Tagesausflug ging’s nur noch heim und in den Pool.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.