die Materialienliste abarbeiten

Vormittags habe ich die Materialienliste des Gymnasiums so gut es ging abgearbeitet: Malkasten, bestimmte Pinsel, College- und Zeichenblöcke, Hefte mit und Hefte ohne Rand. Hefte mit Linien und welche mit Rechenkästchen. Bestimmte Bleistifte, bestimmte Folienstifte in bestimmter Dicke, bestimmte Fineliner mit ganz bestimmten Farben bestimmter Hersteller, bestimmte Pappordner in vorgegebenen Farben – und ich hab immer noch nicht alles zusammenbekommen.

Hanne hat fleißig beschriftet, sortiert und in ihren neuen Rucksack gepackt. Am liebsten würde sie morgen schon losziehen!

One thought on “die Materialienliste abarbeiten

  1. […] Damals bei Hanne war das auch so ein Kampf. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.