Abschiedsfahrt der Vorschulkinder

Unsere 5 Vorschulkinder aus dem Kindergarten sollten sich eine Woche vor Ferienbeginn, wenn sich ihre Wege trennen, noch mal so richtig miteinander austoben; wir 5 Mütter haben uns daher zum Ketteler Hof verabredet. Zu Hannes großem Leidwesen war es ein Tagesausflug ganz ohne Geschwisterkinder.

Und wir sind geklettert, gerutscht, gehüpft, haben getrampelt, gelacht und gekreischt!

 

2 thoughts on “Abschiedsfahrt der Vorschulkinder

  1. Renate says:

    Sensationell, da wollen wir auch mal hin.
    Oma und Opa aus G.

    1. Silke says:

      Es war wirklich grandios! Wir hätten noch mehr Stunden da verbringen können… vielleicht gehen wir ja mal zusammen hin und bleiben den ganzen Tag und nicht „nur“ 5 Stunden : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.