#BloggerElternMS

Die liebe Münstermama hat ein BloggerElternMS-Treffen organisiert und neben vielen anderen lieben Bloggern auch an mich gedacht!

Ich wusste gar nicht, was mich erwartet, aber Kaffee, Kuchen und neue Menschen sind immer gut, also schwang ich mich mehr oder weniger pünktlich auf die Leeze in Richtung GermaniaTherme.

Und was soll ich sagen – so schön war’s!

Die Münstermama hatte gar für alle Goodiebeutel gepackt. Ich steh auf Beutel, meinen präsentiert hier Manfredchen:

Um den Beutelinhalt schön und stimmungsvoll zu photographieren ohne mein unaufgeräumtes Wohnzimmer mit ins Bild zu packen, bin ich in die Küche ausgewichen.

 

Die Geschenke von

Stadt-Honig MünsterDer kleine Münsterländer und lizzawest und Münster-Magazin  (nicht im Bild, da schon in Gebrauch)  müssen jetzt nur noch gerecht aufgeteilt werden. Oder ich lasse mir noch Zeit damit und präsentiere das Regal so allen Besuchern.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.