Adventskalender 2014

Vormittags habe ich mich an Faru und Henry rangehangen, die in die Stadt wollten, und konnte die letzten Besorgungen für die diesjährigen Adventskalender erledigen – und  außerdem ein bisschen Zeit mit den beiden verbringen. Win-Win.

Und so sehen die Kalender der Mädchen dieses Jahr aus:

(Im Charme des Bauprojektes „Haus“: Der Lichtschalter ohne Blende.)

Hanne rot, Ella blau. Die Kalender hängen in der Küche: 2 Kleiderbügel, 48 Umschläge ohne Fenster, etwas Washi-Tape, Geschenkband und Glitzerdeko im Weihnachtsmotto. Hier: Rentiere im Sprung, Tannenbäume, Sterne, Weihnachtsmann.

Ein bischen wüst ist es ja (noch), aber die Mädchen finden ihre Kalender großartig, und das ist – wie immer – die Hauptsache.

 

 

 

2 thoughts on “Adventskalender 2014

  1. SaKo says:

    Schaut super aus. Es ist doch viel toller, wenn sie etwas suchen müssen :-)
    Einen schönen 1. Advent!
    LG, SaKo

  2. Silke says:

    Du hast völlig recht! Die Mädchen haben sich jetzt schon eingeprägt, wo genau die ersten Tütchen hängen : )

    Dir und den Deinen auch einen schönen Start in die Adventszeit : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.