Havixbeck

Nachdem wir uns kürzlich so peinlich verfahren hatten, haben zumindest die Mädels und ich es mit freundlicher Unterstützung von Cathy wieder zum Stift Tilbeck geschafft! Das letzte Mal hatte Ellie noch Windeln an und eilte immer nur hinter Hanne her, jetzt ist sie schnell und fordernd genug, um mit längeren Beinen mitzuhalten. Die Leggins von damals zieht sie heute noch gerne an.

Das Wetter war bombe, die Verabredung Martha auch mit dabei, und Hanne hat auf der Autofahrt den DJ gegeben.

 

 

 

Einige Sachen haben sich verändert, manche sogar verbessert. Es gibt noch mehr Pausenplätze und mehr Aktivitäten, die die Kinder immer weiter motivieren.

Am Ende (das auch der Anfang ist) konnten Cathy und ich bequem im Schatten sitzen und quatschen, während die Mädchen im Sand buddelten.

 

2 Gedanken zu „Havixbeck

  1. Ich will auch mal da hin! Wann sind deine Mädchen wieder da? fahrt ihr dann mal mit uns zusammen hin? Ich würde mich alleine sicher auch verfahren… :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.