Blåvand 5 (Stadt, Strand, Pool)

Vor einem Jahr haben wir uns das Haus angeschaut.

 

Das hellgraue Wetter hier in Dänemark sollte sich zum Nachmittag verziehen, vormittags waren wir daher in der Stadt.

Dänische Einrichtungsläden sind immer verwinkelt, geheimnisvoll, voller Entdeckungen (und kinderfreundlich!).

Strand. Seid Ihr die Bilder schon leid? Mir egal, denn ich nicht.

Festhalten, loslassen.

Ellie traute sich erst später ins Wasser, sie war ja auch beschäftigt: Mit Papa ein kilometertiefes Loch graben.

Während die Flut kam, suchten wir hinter der nächsten Buhne schöne Muscheln und Steine mit Loch.

Im Haus – nahtlos in den Pool (für Ellie mittlerweile kein Problem mehr).

Hanne verbringt mehr Zeit unter Wasser als über.

4 thoughts on “Blåvand 5 (Stadt, Strand, Pool)

  1. faru says:

    Super schöne Bilder! Der Himmel, so weit so blau, ach und das Meer… <3 Ja, ich bin neidisch! Aber im positiven Sinne :) Ich hoffe, Hanne geht es gut und ihr Fuß schmerzt nicht mehr so sehr! Ich habe gerade 500 Euro gewonnen und mache mich jetzt auf den Weg, komme euch natürlich besuchen!! Also, bitte Bier kalt stellen :D

    :** Bleibt nicht mehr so lange. Ist langweilig ohne euch!

    1. Silke says:

      Wie, 500€ gewonnen?! Hast Du irgendwo 7:1 getippt??

      Hanne lässt grüßen, ihrem Fuß geht es schon wieder gut.
      PS: Wir sind viel schneller wieder da, als Du denkst!

  2. faru says:

    Aktion Mensch. Mein Los gab tatsächlich mal mehr her als 12,50 € !!!

    Freue mich sehr auf eure Rückkehr! :** Liebe Grüße an alle

    1. Silke says:

      Na also! Glückwunsch : *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.